Über mich

Nach einem Autounfall 2003 erhielt ich die Diagnose – Querschnittslähmung. Damit änderte sich plötzlich mein ganzes Leben. Ich hatte zwei Möglichkeiten:

…… Kämpfen oder Aufgeben …..

Ich nahm mein Leben in die Hand und kämpfte, machte eine Rehabilitation und lernte mit meinem Handicap zu leben.

Mein Weg ins Modelbusiness:

Im Jahre 2008 habe ich die Chance erhalten am Wettbewerb für Deutschlands schönstes Rollstuhlmodel teilzunehmen. Dieser Contest wurde 2008 zum vierten und letzten Mal unter dem Namen „Beauties in motion“ durchgeführt.
Nachdem ich als Gewinnerin aus diesem Wettbewerb hervorgegangen bin, habe ich das Modeln für mich entdeckt.

Seit 2008 habe ich regelmäßig vor der Kamera posiert und als Rollstuhlmodel viele wohltätige Zwecke unterstützt. Dadurch habe ich sehr viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen des Modelns gesammelt. Eine Auswahl meiner Kundenprojekte finden Sie in der Rubrik Referenzen. Weitere Beispiele in der Galerie meiner Fotoshootings.

Meine Maße:

Größe: 172 cm
Konfektionsgröße: 38
Schuhgröße: 40
Augenfarbe: grün-braun